Ausgezeichneter Arbeitgeber: Lorenzen & Krieger PartG mbB

Details zur Zertifizierung

Die Zertifizierungsstelle vom Target-Institut bescheinigt, dass die Kanzlei nach den Arbeitgeber-Richtlinien des Target-Instituts zertifiziert wurde.

Geprüfte Organisation:

Lorenzen & Krieger PartG mbB
Am Messeplatz 12
79576 Weil am Rhein
Deutschland

Zertifizierung:

Zertifikat verliehen am:
15.01.2024
Zertifikat gültig bis:
31.01.2025
Prüfnorm:
Ausgezeichneter Arbeitgeber

Einzelheiten des Audits:

Erfolgreich wurde die Kanzlei gemäß den Vorgaben der Zertifizierung zum Ausgezeichneten Arbeitgeber geprüft und hat das Audit bestanden. Während des Audits wurden folgende Kriterien geprüft:


1. Allgemeine Kriterien
2. Unternehmenskultur
3. Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
4. Arbeitsbedingungen
5. Vergütung und Leistung

Über die Kanzlei

Lernen Sie Lorenzen & Krieger kennen:

Die Kanzlei wurde im Jahr 1951 von Herr Dr. Rolf Honigberger gegründet.

Heute beschäftigt die renommierte Kanzlei über 15 Mitarbeiter am Standort in Weil am Rhein.

Mit Spezialisierung auf die Beratung von mittelständischen Betrieben sowie Grenzgänger und Nachfolgeberatung hilft die Kanzlei ihren Mandanten bei Steuerersparnis und Steuergestaltung.